Help
Help

Wer oder was ist der Uralte gebrechliche man im Rollstuhl?
Wenig ist über ihn bekannt...
Und selbst wenn man das Glück hat ihn anzutreffen dann ist es meistens nur wirres Gerede und Geheimnisvolle Rätseleien die er von sich gibt.
Doch steckt hinter dem alten weit mehr...
Seine Macht zeigt sich schon darin das er trotz der Fesselung an den Rollstuhl an den Düstersten und geheimnisvollsten Orten zu finden ist!
Er besitzt nicht nur die Gabe der Teleportation, sondern scheint er wenn man den Geschichten einiger zwielichtigen Gestalten glauben schenkt der Anführer und das letzte Mitglied einer Gruppierung von Verehrern der Finsternis zu sein.
Doch welchen Zweck diente diese Bruderschaft einst?
Warum sollte man der Finsternis dienen wollen?

Aus dem zwielichtigen Geschichten jener welchen einen Teil der Identität des alten aufdecken konnte erfuhr ich das er wohl schon älter als das Königreich ist und schon weit vor König Vendrick lebte. Ein weiterer beweis für die urgewaltigen Kräfte die Grandahl besitzt.

Erst kürzlich erfuhr ich eine weitere Geschichte des Alten Mannes im Rollstuhl.
So war er einst in Uralter Zeit an der Seite zweier gleichgesinnter die als Siegler bekannt gewesen sein sollen.
Sie dienten einem König welcher sie beauftragte die Ausbreitung der Finsternis zu stoppen.

Doch was brachte ihn dazu sich von seinem König und seinen beiden Begleitern abzuwenden und das was sie einst Verbannten nun zu Verehren?
Nun diese Fragen könnte einem wohl nur der alte Grandahl selbst beantworten...

Verfasser: Joe Doe