Help
Help

Cromwell der Geistige der Sünder begnadigt, ist eine Undurchsichtige Figur, deren Stille und äußerst berechnende Art von unmenschlicher Intelligenz und Kraft kündet.
Seine Religiöse Autorität ist fragwürdig...
Seine wahre stärke hingegen liegt darin mit seinen gegebenen telepathischen Kräften, Leute zur Sympathie zu nötigen und zur Vergebung zu zwingen.
Die macht sich am deutlichsten bemerkbar in seiner Art zu sprechen, mit seiner beruhigenden und zugleich bestimmenden Stimme...

Wie Cromwell das gelernt hat, bleibt ein Geheimnis. Lediglich sicher bekannt ist das er einem alten Kult angehört welcher einst Diener einer längst vergessenen Sündengöttin waren.
Ihr Name soll Velka gewesen sein...

Somit kann es gut möglich sein das der Schutz Patron dessen Namen in vergessenheit geraten ist, wohl Velka ist, welche schützend über die Blauen Wächter steht und sie zu den Sündern entsannt.
Velka wurde gerne mit Raben in verbindung gebracht.
Dies könnte der grund sein weshalb Vogelwächter Statuen in ganz Heide zu finden sind.

Doch zurück zu Cromwell...
Sein Morbides Äußeres und seine sprachliche Gewandtheit lassen Vermutungen nahe kommen ob er nicht mit Aldia in Verbindung steht.
Doch...
Was sollte ein Ablassprediger mit solch Geheimnisvollen Individuen zu tun haben?

Und dann stellt sich noch die Frage wer oder was ist Aldia?

Fragen über fragen...
Jedoch eines ist sicher...
Ein Sünder sein ist nicht leicht, wenn man den Zorn einer Gottheit dadurch auf sich Zieht!

Verfasser: Joe Doe.



Load more