Chloanne ist eine Erzsteinhändlerin. Sie kam nach Drangleic weil sie sich in ihrer alten Heimat erdrückt von der Stadt fühlte und sie der Langeweile dort Überdrüssig war. Sehr zum Leidwesen ihres Vaters verdingt sie sich als fahrende Erzsteinhändlerin.
Chloannes entspanntes sorgloses Wesen steht im krassen Gegensatz zur stoischen Art ihres Vaters, und obwohl beide herzensgute Menschen sind, haben sie so wenig gemeinsam das ein zusammenleben nicht leicht wäre.
Trotzdem wäre Lenigrast sicher froh wenn er Sicher seinb könnte das es seiner Tochter gut geht. In Majula könnte er ein Wachsames Auge auf seine Tochter haben.
Eben die sorgen des Vaterlebens...
Insofern sich Chloanne natürlich an einem Ort niederlassen kann versteht sich...

Verfasser: Joe Doe.



Tired of anon posting? Register!
Load more
⇈ ⇈