Eid des Blauen Pfads
Anführer: Crestfallen Saulden
Beitrittsort: Majula
Wie tritt man bei
Sobald man in Manjula angekommen ist und am Leuchtfeuer vorbeigegangen ist kommt man zu einer Treppe an deren Ende eine Säule steht bei welcher „Entmutigter Saulden“ sitzt. Spricht man ihn an kann man dem Eid beitreten.Übersicht
Einer der ersten Eide dem ihr beitreten könnt. Der Eid dient dazu Spielern die Probleme haben andere Spieler zu bezwingen, die sie überfallen, zu unterstützen.Sobald ihr dem Eid beitretet bekommt ihr, sobald ihr von einem anderen Spieler überfallen werdet, Hilfe. Die Hilfe bekommt ihr allerdings von einem anderen Eid „Blaue Wächter“.
Der "Entmutigte Saulden" gibt dem Spieler nach mehrmaligen ansprechen den Ring „Blaues Siegel“. Dieses hebt ein wenig eure Lebensenergie an. Hilfe bekommt ihr natürlich erst nach dem Beitritt in den Eid. Den Ring müsst ihr allerdings NICHT tragen um Hilfe zu bekommen.
Rang
Der Rang wird erhöht sobald ihr andere Spieler erledigt. (Ihr werdet überfallen und besiegt den Angreifer mit der Hilfe die ihr bekommt).Rang |
Anforderung |
Belohnung |
---|---|---|
0 |
Gespräch mit Saulden (muss öfters angesprochen werden). |
Blaues Siegel |
1 |
Erledige ein Phantom das dich überfällt. |
Blutbiss Ring |
2 |
Erledige 5 Phantome die dich überfallen. |
Stille |
3 |
Erledige 10 Phantome die dich überfallen. |
Blauer tränensteinring |
Hinweise und Tips
- Auch NPCs die euch überfallen zählen zum Rang.
- Spieler die von euch mit diversen Steinen oder Rufsymbolen gerufen werden um sie herauszufordern zählen NICHT zum Rang.
- Blaue Eindringlinge zählen nicht zum Rang.
- Graue Phantome, “Glockenhüter” zählen nicht zum Rang.
- Alle Gegenstände die ihr für die Ränge erhaltet bekommt ihr auch auf andere Weise im Spiel.
- Stirbt das Phantom das euch gegen Eindringlinge unterstützt wird ein anderes beschworen bis ihr oder der Eindringling tot ist.