Help
Help

Lenigrast... ein einfacher, bescheidener Schmiede wurde einst zu einem Untoten als er nach Majula zog um dort sein Handwerk aus zu üben.
Er ließ sich dort in einem der verlassenen Häuschen nieder in dem er seine Gerätschafften lagerte.
Irgend ein Witzbold jedoch schloss Lenigrasts Schmiede hinter seinem Rücken ab als er gerade Spazieren war. Seit dem wartete er vor seiner Hütte darauf das er eines Tages wieder seiner Arbeit nach gehen kann. Doch er wartet noch auf etwas anderes.

Lenigrast ging nicht wegen des Schmiedehandwerks nach Drangleic.
Seiner waren Motive sind die eines besorgten Vaters...
Sein Tochter, eine Tagträumerin wie er sie nennt ging aus Langeweile und Abenteuerlust zugleich in dieses Gefährliche Land. Seither sucht er nach ihr und hofft wieder bald wieder ein wachsames Auge auf seine Tochter werfen zu können.

Verfasser: Joe Doe.