Help
Help

Kleiner, glatter, seidiger Stein



"Ein glatter und seidiger Stein. Wird zur geringen TP-Wiederherstellung verwendet.
Der Glanz dieses Steins kann nicht durch gewöhnliches Polieren entstanden sein, sondern muss über einen langen Zeitraum erreicht worden sein. Einige in diesem Land sind auf der Suche nach derartigen Steinen."

Nutzung

Ihr erhaltet sie als Belohnung wenn ihr in der Welt eines anderen Spielers als Schatten spielt, indem ihr den kleinen weißen Symbolspeckstein benutzt. Wenn ihr sie benutzt werden 10% eurer TP wiederhergestellt.
Können ausserdem bei Dyna & Tillo für zufällig ausgewählte niedrig bis mittelwertige Items getauscht werden.

Hinweise:

Ihr könnt zwar nicht mehrere Steine auf einmal ablegen, könnt aber mehrfach einen Stein hintereinander weg ablegen, sie werden dann alle getauscht. Stellt euch in das Nest, legt eure Steine einen nach dem anderen ab und nehmt eure Tauschwaren an euch.
Bestätigte Tauschobjekte: Dämonen Großhammer, Titanitscherbe, Titanitbrocken, Lebensstein, Fahlstein, Bleichstein, Seele eines stolzen Ritters, gelbes Kraut, Menschenbild, Magiestein, Giftstein, Blitzstein, Rotes Wasser, Zerborstener Roter Augapfel, Zerborstener Blauer Augfapfel, Channelers Trident, Weißer Ring, Niedrigere Seelen, Feuerdrakenstein, Blutungsstein, Titanit Scholle, Alte Peitsche, Mitternachtsstein, Alter irdischer Stein


Fundorte

Im Startgebiet, Dazwischen, auf einem Vorsprung unter dem Wasserfall. Geht durch das Gebüsch vor der Brücke, die zur Hütte führt. Dort wartet ein Gegner auf euch, der für neue Spieler sehr herausfordernd sein kann. Es ist aber auch möglich ihm komplett aus dem Weg zu gehen. Rennt an ihm vorbei, lasst euch ins Wasser und anschließend den Wasserfall hinunter fallen. Ein kleiner, glatter, seidiger Stein liegt dort auf einer Leiche. Es ist nicht unbedingt notwendig den Wasserfall hinunter zu fallen, geht über die Brücke und durch die Büsche auf der linken Seite.
  • Dazwischen, unter dem Wasserfall.
  • 3x in der Niemandswerft, hinter der Pharros-Apparatur auf einem Vorsprung.
  • 3x im Heiligengrab.
  • Werden von den Untoten Bauern in der Lichtsteinbucht Tseldora hinterlassen, in der Nähe des ersten Leuchtfeuers "Lager der königlichen Armee".
  • 10x als Belohnung für das Erreichen von Rang 1 im Rattenkönig-Eid.



Load more