Help
Help

Der Brunnen in Majula


Der Brunnen befindet sich in der Mitter von Majula und kann ohne den Silberkatzen-Ring (wird von der Katze nebenan verkauft), einer Leiter (wird durch Laddersmith Gilligan), oder dem Fall Controll Zauber nicht betreten werden.

external image d9HibQG.jpg

Vorheriges Gebiet: Majula
Zurück zur Ortsübersicht
Nächstes Gebiet: Heiligengrab oder Das Loch

NPCs in diesem Gebiet

Keine


Items



Gegner

Keine


Lösung

Habt ihr den Silberkatzen-Ring solltet ihr einen Sprung / Fall von der Kante auf die erste Planke überleben. Trotzdem wird euch diese Variante ein gutes Stück TP kosten, wie so ziemlich jeder Sprung / Fall im Brunnen. Wenn ihr all eure Waffen und Rüstungen ablegt nehmt ihr jedoch weniger Schaden. Es gibt noch weitere Items, die den Fallschaden reduzieren können: Die Löwenkrieger Manschetten und die Flying Feline Stiefel. All diese Gegenstände können zusammen getragen werden um den Fallschaden so um ein vielfaches zu minimieren.

Ein andere Weg hinunter wäre eine der Leitern bei Laddersmith Gilligan zu kaufen. Gilligan bietet drei unterschiedlich teure Leitern an. Die billigste geht gerade mal die halbe Strecke bis zur ersten Planke hinunter, was je nach eurer Verfassung aber schon ausreichen kann (viele TP, Silberkatzen-Ring). Die mittlere Leiter reicht fast bis zum Heiligengrab-Eingang. Vor dort aus könnt ihr euch ein paar Stufen tiefer fallen lassen, bis zum Leuchtfeuer am Eingang des Heiligengrabes. Eine andere "Fall-Route" führt euch auf eine weitere Plattform am Ende einer anderen Leiter. Die teuerste Leiter bietet euch einfachen Zugang zur vergessenen Tür, tief unten im Brunnen. Der Schlüssel ist in einer versteckten Höhle in der schwarzen Schlucht zu finden. Lasst ihr euch weiter Fallen landet ihr auf einem weiteren Vorsprung, der euch bis zu den Holzbrücken im Heiligengrab führt. Von dort aus weiter kommt ihr bis zum Loch. Der Fall Control Zauber schützt euch zwar vor Fallschaden, einen Sturz aus tödlicher Höhe werdet ihr aber dennoch nicht überleben.


Karte

(...in Arbeit!)

Vorheriges Gebiet: Majula
Zurück zur Ortsübersicht
Nächstes Gebiet: Heiligengrab oder Das Loch


help on how to format text


Load more