Help
Help

Creighton, ein Reisender aus Mirrah der sein Gesicht hinter einer auffälligen Eisenmaske verbirgt.
Laut eigenen Aussagen wurde er von Pate hintergangen und in einer Zelle im Jägerhain eingesperrt.
Fortan schwor er Blutige Rache dem Mann gegenüber der seine Ehre beschmutzte und versuchte ihn zu ermorden!
Er wird alles daran setzen um den Mann zu finden, den Mann mit dem seltsamen Ring.
Pate!
Er soll ihm etwas gestohlen haben... etwas für das er sterben muss!


Creightons forsche und aggressive Art passt zu seiner Brutalen und unbeherrschten Persönlichkeit.
Er scheint über einiges Informiert zu sein von dem er jedoch nur wenig preis gibt.
Kann man seinen Worten trotzdem glauben?
Man sollte solch einem fremden nicht ohne weiteres Vertrauen, sondern lieber Informationen über ihn sammeln und die Meinungen anderer einholen.

Andere Reisende sprachen von einem seltsam gekleideten Mann welcher sein Gesicht hinter einer Maske verbarg.
Er soll ein Mörder sein der ein gutes halbes dutzend Adeliger und mehrere Priester getötet haben soll.
Dieser Mann soll aus Mirrah stammen.
Könnte es sich dabei um Creighton handeln?

Ganz gleich für welche Geschichte man glaubt und für welche man sich letzten Endes entscheidet. Blut wird vergossen werden!

Für welche Geschichte wirst du dich entscheiden?

Verfasser: Joe Doe.



Load more