Help
Help

Die Bruderschaft des Blutes ist eine alte Gruppierung, die einst einem anderen Zweck diente.
Den eigentlichen Zweck ihrer Existenz haben sie in ihrem immer stärker werdenden Drang nach Blut vergessen, doch ihre Methoden blieben nahezu die selben...
Das Töten der Selbsterhaltung und des Spaßes wegen!
Sie verehren Nahr Alma, den Gott des Blutes.
Der Ring den man erhält scheint zwar nutzlos zu sein, da er keinerlei Besonderheiten aufweist,
doch er hat eine ganz besondere Eigenschaft die man leicht außer Acht lässt.
Man soll ihn mit Stolz tragen. Mit voller Überzeugung auf das was man tut.
Ein aufrichtiger Wille für das zu Kämpfen, das einem wichtig ist, scheint abwegig in diesem Kult, jedoch ist Leidenschaft genau so von Nöten.
Der kleine Zwerg Gren dient hierbei als verlängerter Arm Nahr Almas.
Er unterstützt die treuen Mörder des Gottes mit aller Kraft.
Besonders geschickte Anhänger werden sogar mit besonderen von Nahr Alma gesegneten Gaben beehrt.

Gren der Winzling ist selbst ein Jünger des Gottes, leitet die Bruderschafft und spricht von Blutopfern die Nahr Alma dargebracht werden müssen...
In Wirklichkeit jedoch haben sie einfach nur den drang nach Mord und Gewalt.
Gren macht keinen Hehl aus seinem Eid und preist ihm mit Sadistischem Stolz an!
Er und seine Glaubensgenossen leben dafür, um Unschuldige in Scharen zu töten, bis Ströme von Blut das Land benetzen.


Warum so ein Kult nicht schon längst zunichte gemacht wurde, fragt ihr?
Es liegt in der menschlichen Natur den einfachen Weg zu gehen...
Es ist eben einfacher jemand anderen zu ermorden als sich den Dämonen zu stellen.
Doch es gibt da auch welche, die sich der Bruderschaft widersetzen, und versuchen, Ordnung in der Welt zu halten.
Dies sind die Blauen Wächter, die der Bruderschaft ein Dorn im Auge sind.
Die Blauen Wächter bestrafen die Mitglieder der Bruderschaft für ihre grausamen Taten.
Doch...
Vielleicht gebt grade ihr den Ausschlag, den die Bruderschaft benötigt, um endlich über ihre Erzfeinde zu triumphieren.
Jedenfalls werdet ihr für das Morden im Namen der Bruderschaft fürstliche Belohnungen erhalten:
.

Voraussetzungen um den Eid zu Vertiefen:

1.Es wird nicht nach Tötungen gezählt sondern nach Punkte.(1 Punkte = 1 Tötung -1 Punkt = 1 Niderlage)
2.Man muss mehr Siege als Niederlagen haben (100 Siege und 50 Niederlagen = 50 Punkte; 50 Siege 50 Niederlagen = 0 Punkte; 50 Siege 100 Niederlagen = 0 Punkte)
3.Invasionen und Duellarenen werden Separat gezählt.
4.Invasionen mit den Roten Speckstein zählen nicht.
5.Den Eid-Ring muss man NICHT anziehen.

Eid Belohnungen:



Rang 1:


Zwillingskrummklinge + Eine Art Rote Aura in Invasionen oder Duellen um ander sichtbar zu machen das man Rang 1 ist.

50 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen

Range 2:


Halbmondsichel + Erscheinung als Roter Neonfarbiger Finstergeist mit Aura um andere Sichtbar zu machen das man Rang 2 ist.

150 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen

Rang 3:


Großer Chaos-Feuerball

500 PUNKTE In Arenen ODER in Invasionen

Um dem Eid beitreten zu dürfen muss man im Besitz von einem Zeichen des Grolls sein!



Verfasser: Kasim1995