Help
Help

Sir Targray.
Seines Zeichens Vorstand der Gründergruppe der Blauen Wächter deren sitz in der Blauen Kathedrale in Heide liegt.
Er mag aufgrund seiner unerschütterlichen Überzeugtheit von der Richtigkeit seines Tuns manches mal etwas herablassend wirken, doch Targray ist selbstlos und stoisch seinen Vorsatz ergeben, einen höheren Geisteszustand zu erlangen und den anderen Blauen Wächtern mit aller Kraft zur Seite zu stehen.
Einst verweilte Targray in Drangleic um seine Kamerden weiter zu unterstützen, auch als das Reich Heide im Meer versank und die Leute flohen.
Auch als er selbst zur Hülle wurde blieb Targray standhaft ohne an seiner Aufgabe zu zweifeln!

Doch wie wurde Targray zu solch einer Autorität?
Von einigen der Blauen Aposteln die durch das Land streifen hört man Geschichten um eine alte Legende welche im Gleichnis des Gottes Quella erwähnt wird.

Einst soll ein junger Knabe welcher sehr furchtsam war eine Offenbarung durch den sagenumwobenen Sprechenden Geistbaum erhalten haben.
Der baum verwandelte sich in einen Schild welcher den Knaben vor allen Unheil beschützte.
Der Knabe wuchs zu einem Mann heran welcher Unermüdlich für das gute kämpfte.
Doch was ist aus diesem Hüter des Rechts geworden?
Nun... Targray ist im besitz des Schildes. Womöglich handelt es sich in den Legenden dabei um ihn.
Doch wer weiss das schon...
Eins ist jedoch sicher, niemand möchte es sich mit ihm verscherzen um die Legende zu überprüfen.
Wenn man dem Eid der Blauen Wächter beigetreten ist, ist es möglich mit Targray Handel zu betreiben.

Geste: Duellverbeugung



Handel:


Objekt:

Menge:

Kosten (Seelen):

Voraussetzung:



Morgenstern


1600 (Seelen)
-


Hellebarde


2500 (Seelen)
-


Klosteramulett

3
2200 (Seelen)
-


Weihwasser-Urne


300 (Seelen)
-


Blitzatein


7000 (Seelen)
-


Explosive Wucht


3300 (Seelen)
-


Geborstener Blauer Augapfel


10000 (Seelen)
Nur im Neuen Spiel + (NG+)




Von Targray erhält man zudem die Eid Belohnungen wenn man die entsprechenden Ziele erreicht hat!


Rang 1:

Für 50 Getötete Sünder oder getötet Invader (Wird zusammen addiert) erhält man:
Geistbaum-Schild


Rang 2:

Für 150 Getötete Sünder oder getötet Invader (Wird zusammen addiert) erhält man:
Götterzorn


Rang 3:

Für 500 Getötete Sünder oder getötet Invader (Wird zusammen addiert) erhält man:
Targrays Helm
Targrays Rüstung
Targrays Maniferen
Targrays Gamaschen



Verfasser: Joe Doe.